Free beer consultation — phone 0800-243768435 0800-243768435
over 500 beers
green cold storage
1-3 working days delivery time
shatterproof shipping
Free shipping from 69 €

Der Bierothek®-Bierscout

Inhalt von Youtube.com (Drittanbieter) laden

Werde Bierothek®-Bierscout!

Das Abi ist bestanden? Die Semesterferien rücken näher, aber das Geld für den Urlaub ging für die letzte Miete drauf? Du kannst dir nichts Schöneres vorstellen, als zwei Wochen lang Bierspezialitäten zu trinken?

Die Bierothek® hat deinen Traumurlaub schon gebucht!

14 Tage, 14 Brauereien

Unter diesem Motto schickt dich die Bierothek® vom 14. bis zum 27. August zusammen mit deinem besten Kumpel, deiner besten Freundin oder deiner Kindergartenliebe nach Polen. Während du auf Kosten der Bierothek® mit dem Wohnmobil das Land und seine (Bier-)Kultur entdeckst, dokumentierst du deine Eindrücke in einem Videotagebuch. Deine Herausforderung: In 14 Tagen 14 verschiedene Brauereien zu besuchen – und am Ende das beste Craftbier Polens zu küren!

So bewirbst du dich

Um deine Traumreise zu ergattern, bewirbst du dich einfach mit einem kurzen Video. Darin beweist du uns, warum du der beste Bierothek®- Bierscout bist. Das Video lädst du bis zum 31. Juli 2017 mit dem Titel #bierothekbierscout auf YouTube, Facebook oder Instagram hoch und schickst uns eine Mail mit dem Link an info@bierothek.de oder teilst es mit uns auf Facebook.

Das bringst du mit:

  • Du bist volljährig
  • Du kannst Autofahren und hast einen Führerschein, der das beweist
  • Du hast zwischen dem 14. und 27. August noch nichts vor
  • Du bist nicht kamerascheu und hast Lust darauf, täglich ein Video zu produzieren
  • Du beherrschst Deutsch und Englisch und kannst im Zweifelsfall auch mit Händen und Füßen kommunizieren
  • Du kannst dich für Bier begeistern und schreckst nicht davor zurück, es zu trinken

Facebook: https://www.facebook.com/BierothekBierscout/
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCIuIGY-UnyTlCSbkci282Bw
Instagram: https://www.instagram.com/bierothekbierscout3107/

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Bierothek® GmbH meine Bewerbung um den Bierothek®-Bierscout auf deren Webseite und auf der jeweiligen Unternehmensseite bei Facebook, Instagram und YouTube veröffentlicht. Ich versichere, dass ich an eingereichten Materialien (Fotos, Text und Videos) die vollen Urheber- und Nutzungsrechte besitze und nicht durch Rechte Dritter (z.B. Persönlichkeitsrecht) beschränkt bin. Ich erteile der Bierothek® GmbH hiermit ein unwiderrufliches, einfaches und unbefristetes Nutzungsrecht, um die eingereichten Materialien für Werbezwecke zu nutzen. Dies umfasst insbesondere die Möglichkeit der Veröffentlichung in sozialen Medien und anderen Plattformen (wie Facebook, YouTube und Instagram), die Vervielfältigung, Abbildung und Verbreitung zum Zwecke der kommerziellen Selbstdarstellung und Eigenwerbung. Weiter bin ich damit einverstanden, dass mein Name als Urheber genannt wird und eine Vergütung für die Veröffentlichung/Nutzung nicht gezahlt wird. Die Bierothek® GmbH behält sich Änderungen in den Details der Ausschreibung vor.

Hop on board!

Get our newsletter now!