Language:    
Free beer consultation — phone 0800-243768435 0800-243768435
Delivery to:      

ROCK STORIES - erzählt von Christof Leim - inklusive Biertasting

BRAUSTÄTTCHEN Hamburg

€ 15,00

Leider ist dieser Termin nicht mehr buchbar.
Zu kurzfristig!

Die besten Krach- und Lachgeschichten aus 100 Jahren Rock'n'Roll.

Anekdoten, Skandale und wilde Stories aus der Welt des Rock'n'Roll, erzählt von Musikjournalist Christof Leim.
Es geht um große Stars und große Songs, um Unfälle und Todesfälle, um Drogen, Sex und Superlative.

Christof Leim arbeitet seit 20 Jahren als Journalist und Musiker. Er kam fast gleichzeitig mit dem Kiss-Debüt auf die Welt und erhielt seine erste Gitarre, als Zakk Wylde gerade bei Ozzy einstieg. Später war er Chefredakteur des Metal Hammer und schreibt heute u.a. für Rocks, Guitar und Welt am Sonntag, Von ihm stammt die tägliche Kolumne "Zeitsprung" mit Musikgeschichten auf uDiscover. Er spielt Gitarre für The New Black und Heavysaurus.

Bei uns im Braustättchen gibt es natürlich die entsprechende Bierversorgung dazu. Wir leiten den Abend mit einer kurzen Bierprobe ein, danach könnt ihr wie immer nach Regalpreisen weiter trinken und Christof lauschen.

Im Eintrittspreis enthalten:
- ein Sitzplatz
- Verkostung eines aktuellen Bieres aus unserem Repertoire im Verkostungsglas
- Spoken-Word-Show Rock Stories mit Christof Leim

Einlass: 18 Uhr
Beginn: 19 Uhr


BRAUSTÄTTCHEN Hamburg
Fischmarkt 17
22767 Hamburg

phone 0160 / 924 613 92 0160 / 924 613 92
email info@braustaettchen.de
Internet: http://www.braustaettchen...

Facebook

Weitere Bierotheken entdecken.

Anne und Christian Temme GbR

Hop on board!

Get our newsletter now!