Hopster

HOPSTER ist nicht, wie vielleicht erwartet, der hopfige Hipster unter den hippen Craftbieren. Nein, weit gefehlt, denn HOPSTER ist gar kein Bier. Es sieht ein bisschen aus wie eines und nennt sich nach einem der Hauptbestandteile von Bier, ist aber eine Weltneuheit! HOPSTER ist die weltweit erste Hopfenlimonade. Ein Erfrischungsgetränk ganz nach unserem Geschmack.

Hopfen gleich Bier?

Jonas Seidl, Kopf und Hand hinter HOPSTER , kämpft tagtäglich gegen Vorurteile: „Was Hopfen enthält, muss auch nach Bier schmecken“ und „Hopfen schmeckt nur bitter“ sind wohl die geläufigsten Unwahrheiten, die Jonas auf humor- und geschmackvolle Weise mit seiner Kreation HOPSTER aushebelt. Seine Hopfenlimonade schmeckt nicht nach Bier und ist auch keines. Lediglich den Bestandteil Hopfen teilen sich die beiden beliebten Getränke. Während der Hopfen in vielen Bieren für eine feine Bitternote sorgt, zieht Jonas lediglich die blumig-fruchtigen Geschmacksnoten aus dem Hopfen heraus, um diese für seine Limo zu verwenden. HOPSTER ist eine klassische Limonade, die natürlich alkoholfrei und angenehm süß daherkommt. Die vollmundige Geschmackspalette reicht vom zarten Fruchtaroma bis hin zu Kräuter- und Blütennoten – Alles aus den verwendeten Hopfensorten extrahiert.

Detailverliebt 

Um HOPSTER herzustellen erfordert es einiges an Können und Leidenschaft. Um den Hopfendolden ihre wunderbare Geschmacksvielfalt zu entlocken, wird das ätherische Hopfenöl aus den Hopfenblüten gepresst und in dieser Form weiterverarbeitet. Im harmonischen Zusammenspiel mit dem feinsten Mineralwasser aus der Kondrauer Gerwig-Quelle entfaltet sich die volle Hopfenmagie und erschafft ein Erfrischungsgetränk ohnegleichen. Jonas Seidl legt bei der Produktion seines HOPSTERs ganz speziellen Wert auf das Wasser. Nicht ohne Grund, denn er ist Wassersommelier. Wenn einer das richtige Wasser für eine perfekt-perlige, spritzige Limonade findet, dann ist das Jonas Seidl. Praktischerweise kommt er auch noch aus einer wasserverrückten Familie, die Seidls betreiben den Kondrauer Mineral- und Heilbrunnen und tragen diese Leidenschaft von Generation zu Generation. Eine Limonade aus dem Bestem vom Hopfen in Zusammenspiel mit ausgezeichnetem Wasser? Das kann nur gut sein. Darauf ein HOPSTER!

Bei uns erhältlich

(3)
€ 1,90
MEHRWEG 0,33 L Flasche - € 5,76 / LTR
Zu beliebt
1 Ergebnisse
51__maf__HO_Logo_21_1_2016_PF-_1_

Kondrauer Mineral- und Heilbrunnen GmbH & Co. KG
Am Sauerbrunn 2
95652 Waldsassen

Deutschland DE

info@hopster.me

https://hopster.me

Weitere Brauereien entdecken