Sprache:    
Kostenfreie Bieratung — phone 0800-243768435 0800-243768435
Lieferung nach:              

Küchenhelfer


Küchenhelfer sind Geräte und Gadgets, die uns das Kochen erleichtern sollen. Dabei gibt es Gegenstände, die man alltäglich benutzt und solche, die nur dann aus dem Schrank geholt werden, wenn man etwas ganz Besonderes zubereitet. Zum Alltagsrepertoire gehören Kochlöffel, Pfannenwender, Knoblauchpresse, Reibe, Mixer und Co., die Herstellung von raffinierteren Gerichten erfordert den Einsatz von Nudelmaschine, Spritzbeutel, Ravioli-Ausstecher, Fleischwolf oder Vakuumiergerät. Küchenhelfer können allerdings auch hilfreiche Personen oder kulinarische Helferlein sein. Zu letzteren zählen beispielsweise die Produkte der Firma LAUX, die unter anderem unter dem Label KÜCHENHELFER vertrieben werden. 

Die gesammelte Magie aus 35 Manufakturen

LAUX ist ein Premium-Lebensmittelhersteller, der verschiedene Erzeugnisse im Sortiment hat. Die Anfänge der Firma liegen in den 1990er Jahren: Damals wurden sämtliche Produkte im Familienbetrieb hergestellt. Mehr als 30 Jahre später sind sie den eigenen vier Wänden längst entwachsen und haben die Produktion ausgelagert. Etwas mehr als 35 kleine Manufakturen stellen Feinkost, Spirituosen und Weine für LAUX her. Bei der Auswahl ihrer Produzenten legt die Firma größten Wert auf Transparenz und persönlichen Kontakt. Die Familie Leisewitz kennt alle ihre Mitarbeiter und führt eine vertrauensvolle und enge Beziehung mit ihnen. Neben einem guten Verhältnis ist ihnen die Authentizität wichtig. Viele Produkte werden mit regionalen Rohstoffen nach lokaler Tradition und in Handarbeit gefertigt. Statt den neusten Trends zu folgen, folgt die Familie ihrem ganz eigenen Geschmack: Was ihnen schmeckt, landet im Sortiment. Bei der Produktion verlassen sich die Manufakturen auf modernste Technik und erlesene Zutaten. Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe entsprechen nicht dem hohen Qualitätsstandard, den sich LAUX auferlegt hat. 

Köstlich Kochen mit den KÜCHENHELFERN

Zu den zahlreichen Marken unter dem Dach von LAUX zählt auch KÜCHENHELFER. Dieses Label stellt Produkte her, die Dir in der Küche helfen sollen. Die Soßen und Marinaden bringen Deine Küchen-Skills aufs nächste Level und verleihen Deinen Kreationen einen gewaltigen Geschmackskick. Sämtliche KÜCHENHELFER können in vielfacher Weise eingesetzt werden und verfeinern Fleisch und Fisch, Tofu und Seitan, Salate, Gemüse und Brote. Unser Favorit ist selbstverständlich die Burger Bomb BBQ Sauce, die mit alkoholfreiem Bier und aromatischem Röstmalz hergestellt wird. Wie alle Produkte aus dem Hause LAUX stammt auch die Barbecue-Soße aus einer kleinen, familienbetriebenen Manufaktur und wird aus natürlichen Rohstoffen gemacht. Oft ist es eine einzige Zutat, die ein einfaches Gericht zum echten Gaumenschmaus macht — die Soßen von KÜCHENHELFER sind genau diese Geheimzutat und helfen Dir, wahre Köstlichkeiten auf den Tisch zu zaubern. 


Logo: Küchenhelfer

LAUX GmbH
Europa-Allee 29 (Industriepark)
54343 Föhren

location_on Deutschland (DE)  
email hallo@laux-manufaktur.de
explore laux-manufaktur.de

  • star_rate
  • star_rate
  • star_rate
  • star_rate
  • star_rate
5 von 5 Sternen

Weitere Brauereien entdecken.

Bei uns im Sortiment

Burger Bomb BBQ Sauce Bier Braumalz
€ 5,90
-
Küchenhelfer 0,23 l — € 25,65 / ltr

1 Artikel

* Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten zzgl. Pfand zzgl. Verbrauchsteuer

Hop on board!

Hol Dir jetzt unseren Newsletter!

Language:    
Free beer consultation — phone 0800-243768435 0800-243768435
Delivery to:              

Küchenhelfer


Kitchen helpers are devices and gadgets that are designed to make cooking easier for us. There are objects that you use every day and those that are only taken out of the cupboard when you are preparing something very special. The everyday repertoire includes wooden spoons, spatulas, garlic presses, graters, mixers and the like, the production of more sophisticated dishes requires the use of a pasta machine, piping bag, ravioli cutter, meat grinder or vacuum sealer. However, kitchen helpers can also be helpful people or little culinary helpers. The latter include, for example, the products from the LAUX company, which are sold under the label KÜCHENHELFER, among others.

The collected magic from 35 manufactories

LAUX is a premium food manufacturer that has various products in its range. The beginnings of the company go back to the 1990s: At that time, all products were manufactured in the family business. More than 30 years later, they have long since outgrown their own four walls and have outsourced production. A little more than 35 small manufacturers produce delicatessen, spirits and wines for LAUX. When selecting its producers, the company attaches great importance to transparency and personal contact. The Leisewitz family knows all of their employees and maintains a trusting and close relationship with them. In addition to a good relationship, authenticity is important to them. Many products are made with regional raw materials according to local tradition and by hand. Instead of following the latest trends, the family follows their very own taste: what they like ends up in the range. During production, the manufactories rely on the latest technology and exquisite ingredients. Flavor enhancers and preservatives do not meet the high quality standards that LAUX has set itself.

Delicious cooking with the KITCHEN HELPERS

KITCHEN HELPERS are among the numerous brands under the LAUX umbrella. This label makes products to help you in the kitchen. The sauces and marinades take your kitchen skills to the next level and give your creations a huge taste boost. All KITCHEN HELPERS can be used in many ways and refine meat and fish, tofu and seitan, salads, vegetables and bread. Our favorite is of course the Burger Bomb BBQ Sauce , which is made with non-alcoholic beer and aromatic roasted malt. Like all products from LAUX, the barbecue sauce comes from a small, family-run factory and is made from natural raw materials. It is often a single ingredient that turns a simple dish into a real treat for the palate - the sauces from KÜCHENHELFER are exactly this secret ingredient and help you to conjure up real delicacies on the table.


Logo: Küchenhelfer

LAUX GmbH
Europa-Allee 29 (Industriepark)
54343 Föhren

location_on Deutschland (DE)  
email hallo@laux-manufaktur.de
explore laux-manufaktur.de

  • star_rate
  • star_rate
  • star_rate
  • star_rate
  • star_rate
5 of 5 stars

Discover other breweries.

In our range

Burger Bomb BBQ Sauce Bier Braumalz
€ 5,90
-
Küchenhelfer 0,23 l bottle — € 25,65 / ltr

1 Artikel

* Prices include statutory VAT. plus Shipping plus Deposit plus excise duty

Hop on board!

Get our newsletter now!