Mr. Filbert\\\'s

Bier ist ein Getränk, das ganz für sich allein schon eine absolute Wucht ist. Der Gerstensaft braucht kein schmückendes Beiwerk, um zu glänzen. Im Gegenteil: Manche Craftbier-Spezialitäten sind so komplex und dicht gewebt, dass sie einem wie ein ganzes Gericht vorkommen. In mannigfaltigen Schichten bringen sie exquisiten Genuss auf unsere Zunge und versetzen unsere Geschmacksknospen in helle Aufregung. Obwohl Bier also offensichtlich auch ohne kulinarische Begleitung brilliert, sind wir Biersnacks nicht abgeneigt. Eine Handvoll Chips mit Dip, Käse, Frittiertes oder ein paar Nüsschen stillen die Lust auf etwas Salziges wunderbar. Um Euch den perfekten Snack zu Eurem Lieblingsgetränk präsentieren zu können, haben wir uns echte Experten ins Boot geholt: Das Team von Mr. Filbert´s stammt aus dem Heimatland des Ales und versteht etwas von den Gelüsten, die man beim Bierkonsum ab und an verspürt.

Von Natur aus gut

Neben marinierten Oliven, geröstetem (aber nicht gepopptem) Mais und herzhaften Trockenfleisch in unterschiedlichen Ausführungen sind Nüsse das Steckenpferd der Manufaktur. Nüsse sind ein idealer Begleiter zu Bier, weil ihr natürliches und gesundes Fett eine gute Basis für den Alkohol schafft. Außerdem sind sie köstlich, vor allem dann, wenn man sie so meisterhaft zubereitet, wie Mr. Filbert´s. Das Unternehmen wurde 2010 von einer Gruppe Foodies ins Leben gerufen. Die Gründer hatten bereits einige Erfahrung in der Lebensmittelbranche und nutzen diese Expertise, um eine Marktlücke aufzudecken: In der überwältigenden Menge herzhafter Snacks gab es kaum welche mit exzellenter Qualität und hervorragendem Geschmack, die auf künstliche Zusatzstoffe oder Aromen verzichteten. Ein Missstand, den Mr. Filibert´s beheben sollte.

Jeden Tag ein Stückchen besser

Mangels professionellen Equipments verwendeten die Gründer am Anfang ihrer Reise einen Kaffeeröster. Heute sind sie besser ausgestattet, doch am Grundsatz ihrer Arbeit und an den erlesenen Zutaten hat sich bis heute nichts geändert. Für den wunderbaren Geschmack der Produkte sind frische Kräuter und von Hand gesammelte Spezialitäten der Region wie Bärlauch verantwortlich. Zu unseren Favoriten im Sortiment zählen die gemischten Nüsse mit Meersalz: Dieser geschmackvolle Mix kombiniert pure Erdnüsse, Cashews und Mandeln mit einem Hauch Öl und einer Portion Meersalz. Ihrem Motto zufolge stellt die Manufaktur Snacks her, die alle Erwartungen übertreffen. Neben dem treffsicheren Geschmack ihrer Erzeugnisse liegt Mr. Filbert´s auch die Umwelt am Herzen. Um möglichst wenig Abfall zu produzieren, werden einige der Waren in recyceltes Plastik gepackt und mit Etiketten aus nachhaltigem Papier beklebt. In Zukunft möchte das Unternehmen gänzlich auf Plastik verzichten und weiter daran arbeiten, umweltfreundlich zu sein.


Bei uns erhältlich

(0)
€ 2,91
- 40 G - € 7,28 / 100 G
Zu beliebt
2 Ergebnisse
312__maf__Unknown+09.14.48

Filbert\\\'s Fine Foods Ltd.

BA6 8NX

Vereinigtes Königreich GB (UK)

mail@filbertsfrinfoods.co.uk

https://mrfilberts.com/

Weitere Brauereien entdecken