The Florida Brewery

In den letzten hundert Jahren haben sich die Brauhäuser dieser Welt ziemlich verändert. Mehr und mehr Technik ist in die heiligen Hallen eingezogen und hat frischen Wind und Wandel mitgebracht. Rezepturen haben sich geändert, die altbewährten Methoden wurden dank zahlloser Innovationen in die Moderne katapultiert und der Biermarkt ist ein Ort der Abwechslung und der intensiven Aromen geworden. Eine Brauerei, die seit 50 Jahren mit dem Zeitgeist geht und allerlei Fortschritt und Modernisierung hautnah miterlebt hat, ist die Florida Brewery aus Auburndale. 

Bier, das Freude macht

Das für amerikanische Verhältnisse traditionelle Brauhaus ist die zweitälteste Brauerei im Bundesstaat Florida und wurde im Jahr 1973 erbaut. Damals wurde unter anderem Namen gebraut und man füllte neben den eigenen Kreationen auch Biere anderer Marken ab. Einige der beliebtesten Biere der Region liefen hier übers Band. Mit wachsendem Erfolg wurden die vier Wände der ursprünglichen Brauerei zu eng und man erweiterte und expandierte. Das heutige Lagerhaus kam dazu und man investierte in eine neue Abfüllanlage und addierte ein Packband. Heute ist von der einstigen Brauerei wenig übrig, stattdessen findet man modernste Technik und zeitgemäße Edelstahltanks im Sudhaus. Triebfeder und Motivation allen Schaffens in der Florida Brewery ist der Wunsch, ihrer Kundschaft mit den Bieren Freude zu verschaffen. Die mit Integrität und Handwerk hergestellten Getränke sollen bleibende Erinnerungen kreieren und Dein Begleiter in unvergesslichen Momenten sein. Das Team, das Tag für Tag hart arbeitet, um dieses Ziel zu erreichen, ist wie eine große Familie. Die Menschen kommen von überall her, haben ganz unterschiedliche Hintergründe und sind jung, alt oder irgendetwas dazwischen. Gemeinsam sorgen sie dafür, dass ausschließlich hervorragendes Bier ihre Brauerei verlässt. 

Lagerbier aus Leidenschaft

Im Fokus der Florida Brewery steht das klassische Lager. Diese Entscheidung ist mit einigen Komplikationen verbunden und verlangt Geschick und Erfahrung von den Brauern. Lagerhefe ist um ein Vielfaches fragiler und komplizierter als beispielsweise Ale-Hefe und die Verarbeitung muss unter streng kontrollierten Bedingungen geschehen, sonst verweigert sie ihren Dienst. Was die Brauer am Lager so fasziniert, ist seine hellgoldene, glasklare Optik und der knackige, saubere und weiche Charakter. Artenverwandt mit dem Lager und ebenfalls ein Steckenpferd der Brauerei ist das Pilsner. Beide Biere werden mit großer Hingabe und Leidenschaft gebraut. Das Team schöpft aus einem Erfahrungsschatz von 50 Jahren und legt ihr Herzblut in die Perfektion ihrer Rezepturen. Nachdem die Brauerei 2009 von einem venezolanischen Unternehmen übernommen wurde, konnten sie ihren Kundenstamm auf mehr als 15 Länder erweitern. 


Bei uns erhältlich

(0)
€ 3,90
EINWEG 0,36 L Flasche - € 10,83 / LTR
Zu beliebt
1 Ergebnisse
424__maf__logo

The Florida Brewery
202 Gandy Rd
Auburndale FL 33823 us

Vereinigte Staaten von Amerika US

contactus@floridabrewery.com

http://floridabrewery.com

Weitere Brauereien entdecken