Cider gibt es schon seit einer ganzen Weile, doch in letzter Zeit hat sich das spritzige Erfrischungsgetränk zum echten Hit gemausert. Die Berliner Brauerei BRLO hat da nicht lange gezögert und ist mit auf den Erfolgszug aufgesprungen. Sie bereichern den Cider-Markt mit drei überaus kreativen und modernen Interpretationen des klassischen Apfelweins.
In typischer BRLO-Manier sind auch die Cider aus den feinsten Zutaten und handwerklich gebraut. Die Äpfel stammen aus kontrolliert biologischem Anbau und bilden eine feinen Basis für das spritzige Getränk. Gebraut und abgefüllt wird direkt in der Hauptstadt. Mit süffigen 4,5 % Alkoholgehalt sind die Apfelweine ein leichter Genuss und man kann sich auch mal mehr als eine Flasche gönnen.
Der Klassiker im Cider-Sortiment ist Classic Apple. Für diese Variante haben sich die Berliner Brauer am Original orientiert: Feine Apfelnoten umschmeicheln den Gaumen mit fruchtiger Säure und zarter Süße. Die spritzige Kohlensäure lässt den Apfel in all seinen Facetten auf der Zunge tanzen und macht Classic Apple zum sommerlichen Hit. Im Gegensatz zur Konkurrenz konzentriert sich BRLO auf den Apfel in seiner natürlichen Aromatik: Geschmacksverstärker haben hier nichts verloren und auch mit dem Zucker wird sparsam umgegangen. So kann sich das volle Geschmackspotenzial des Apfels entfalten.
BRLOs Cider ist ein federleichtes Vergnügen für Zwischendurch!
Aromatisiertes Apfelweinhaltiges (51%) Bio Getränk. Enthält Sulfite