Hier Deine E-Mail Adresse eintragen, um einmalig informiert zu werden, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.
Bier kann man auf vielerlei Weise kühl halten. Man kann es im Kühlschrank oder Eisfach aufbewahren, man kann einen Erdkühlschrank graben, man kann es in einen Bach, Fluss oder in den Schnee stellen oder mit Eispacks kühlen. Praktischer und mobiler als die meisten gerade genannten Methoden ist allerdings ein Eimer. Weil der Angeleimer allerdings nicht so schön aussieht und im besten Fall mit Fischen gefüllt ist, empfehlen wir den Metalleimer der Brauerei Stone.
Die Fachleute in Sachen Bier trinken den Gerstensaft mit Vorliebe wohl temperiert und haben aus diesem Grund einen Eimer im Sortiment, der in Kombination mit einigen Eiswürfeln ein perfekter mobiler Kühlschrank ist. Neben seinen praktischen Eigenschaften punktet das Gadget außerdem mit seiner schnieken Optik: Passend zum Bier ist das Gefäß im Design des Buenaveza Salt & Lime Lagers gestaltet. Im Idealfall kühlt ihr darin einige Dosen des mexikanisch angehauchten Lagers, doch der Eimer eignet sich auch zur Temperierung aller anderen Biere.
Ein Tipp für besonders heiße Tage: Mischt man zu den Eiswürfeln etwas Wasser und Speisesalz, kann die Temperatur im Eimer weiter gesenkt werden. Das Salz schmilzt die Eiswürfel, dabei entsteht durch den Energiebedarf ein Wärmeaustausch und das Wasser kann Temperaturen unter dem Gefrierpunkt erreichen.