Hier Deine E-Mail Adresse eintragen, um einmalig informiert zu werden, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.
Nachdem die ersten beiden Versionen von Guess What? aus dem Atelier der Braukünste sich wie warme Semmeln verkauft haben und bereits nach kürzester Zeit vergriffen waren, geht das Spiel nun in die zweite Runde!
Worum es geht? Wir erklären es Dir!
Brauer mussten sich jahrhundertelang dem kritischen Urteil der Biertrinker aussetzen. Nun drehen die kreativen Braugenies vom Atelier der Braukünste den Spieß nun um. Biertrinker bewertet Brauer war gestern, jetzt bewerten die Brauer!
Mit ihrer innovativen Idee werden nun nicht mehr das Bier und die Fähigkeiten des Brauers geprüft, sondern die Nase und der feine Gaumen des Biertrinkers. Die drei Köpfe vom Atelier der Braukünste fordern ihre Fans zum Duell der Feinschmecker auf und haben zu diesem Zwecke eine Serie an Bieren entwickelt, deren Hopfensorte es herauszufinden gilt. Eine Hopfensorte wird verraten, der Rest muss erraten und aus den vierzehn potenziellen Sorten ausgesucht werden. Sieger ist, wer von den vierzehn Feldern nur den Hopfen freirubbelt, der tatsächlich enthalten ist.
Guess What? Nelson wird zur Hälfte mit dem aromatischen Hopfen Nelson gebraut. Der zweite Hopfen ist ein Geheimnis und darf von den Gourmets unter Euch erraten werden. Wer hat die feinste Zunge? Wer kennt sich mit den Geschmacksnuancen unterschiedlichster Hopfensorten aus? Und was ist Deine Vermutung?
Wasser, Gerstenmalz, Weizenmalz, Hafermalz, Hopfen, Hefe