Hier Deine E-Mail Adresse eintragen, um einmalig informiert zu werden, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.
Im Hause Analog.Bier gibt es keine fancy Namen. Die Biere tragen als Titel einfach den Stil, in dem sie gebraut wurden. Das Hazy Pale Ale versteckt sich also nicht hinter einem phantasievollen, gewitzten oder ironischen Namen, sondern heißt schlichtweg „Hazy Pale Ale“.
Ebenso kompromisslos und straight ist das Bier selbst. Analog.Biers Pale Ale wird mit den Hopfensorten Mosaic und Azacca gebraut. Die beiden Aromahopfen verleihen dem Bier seinen fruchtig-frischen Charakter und zaubern eine ganze Menge Obst in den vielschichtigen Geschmack. Das Bier ist äußerst süffig und begeistert mit einer feinsinnig austarierten Balance von Hopfennoten, Fruchtigkeit und Bittere.
Das Hazy Pale Ale fließt in einem leicht bewölkten Bernsteinton ins Glas und trägt eine flüchtige Krone schneeweißen Schaums auf dem goldenen Körper. Bereits beim Öffnen der Dose steigt einem ein unwiderstehlicher Duft nach zitrusfrischem Hopfen, sonnengereifter Mango, exotischer Passionsfrucht und süßem Pfirsich in die Nase. Der Antrunk ist hopfenbetont und umschmeichelt den Gaumen mit saftigen Noten tropischer Früchte. Die feine Zunge schmeckt Mango, Maracuja, Grapefruit und Limette. Für Kontrast sorgen Aromen von würzigem Pinienharz, Kräutern und schwarzem Pfeffer. Eine zarte Bittere rundet die Komposition ab.
Wir schätzen das Hazy Pale Ale von Analog.Bier für seine unkomplizierte und unprätentiöse Art. Es ist kunstvoll gebraut und einfach köstlich.
Wasser, Gerstenmalz, Haferflocken, Hopfen, Hefe