Hier Deine E-Mail Adresse eintragen, um einmalig informiert zu werden, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.
Während die Menschen zu Zeiten des Goldrausches auf der Suche nach wertvollen Metallen ihre Heimat verließen und mit Sack, Pack und ihrer gesamten Familie umsiedelten und dabei alles riskierten, strebt die Bevölkerung der Gegenwart andere Schätze an. Unter den Glücksrittern der Neuzeit sind beispielsweise Leute, die wir hier gerne als Hopheads bezeichnen. Diese hopfenverrückten Gesellen sind ständig auf der Suche nach dem nächsten Kick: Die köstliche Hopfenklatsche kann in jeder Dose und in Flasche stecken, man muss sie bloß finden. Diese Anhänger des grünen Goldes setzen dafür in der Regel aber nicht ihr gesamtes Hab und Gut sowie das Wohlsein ihrer Liebsten aufs Spiel. Die schlimmste Konsequenz eines Hopfen-Goldrausches ist wahrscheinlich ein brummender Schädel am nächsten Morgen.
Das perfekte Ziel für alle, die bieriges Gold suchen, ist Cold Rush. Das glänzende Braustück aus dem Hause Rockmill ist bis zum Rand mit feinstem Hopfen gefüllt und wird nicht nur die Herzen aller Hopheads höher schlagen lassen.
Das saftige Cold IPA bringt 6,2 % Alkoholgehalt und sagenhafte 80 Bittereinheiten ins Glas. Verantwortlich für dieses Brett sind die Hopfensorten Chinook, Mosaic, Ekuanot und Simcoe, die in großzügigen Mengen eingebraut wurden. Du bist auf dem Weg zum Goldschürfen nach Alaska? Cold Rush wärmt auch dann noch Leib und Seele, wenn Du schon fünf Stunden im eiskalten Wasser gestanden warst!
Wasser, Gerstenmalz, Reisflocken, Glukose, Hopfen (Mosaic, Chinook, Simcoe, Eukanot)