Hier Deine E-Mail Adresse eintragen, um einmalig informiert zu werden, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.
Fri - YAY !
Freitags ist alles nur noch halb so schlimm, schließlich ist das Wochenende zum Greifen nahe. Ist der Feierabend endlich da, gilt es diesen gebührend zu empfangen. Die griechische Brauerei Septem hat ein Bier gebraut, das das Wochenende standesgemäß einläutet und dabei auch noch köstlich schmeckt.
Wir können den nächsten Freitag kaum erwarten!
Septems Friday‘s Pale Ale fließt in einem goldenen Bronzeton ins Glas und schillert bei Lichteinfall wie ein Tigerauge in allen Facetten von Orange. Der duftige Schaum hält sich lange und verströmt eindrucksvolle Aromen von spritzigen Muskattrauben, frischen Zitrusfrüchten und saftigem, reifem Pfirsich. Diese charakterstarke Mischung kommt von der verwendeten Hopfensorte: Der exotische Nelson Sauvin Hopfen sorgt für eine interessante Aromenpalette. Im Geschmack überzeugt Friday‘s Pale Ale durch eine dezente Süße, die durch den ausgewogenen Körper getragen wird. Eine spannende, scharfe Bittere komplementiert die Fruchtigkeit ausgezeichnet. Bis in den Nachgeschmack hinein bleibt Friday‘s Pale Ale anspruchsvoll und interessant. Im Finish begeistert das Pale Ale mit pikanten und blumigen Aromen, die perfekt abgestimmt miteinander harmonieren.
Die griechischen Brauer von Septem sind für ihr handwerkliches Können und die feinsinnig komponierten Biere bekannt. Das Friday‘s Pale Ale ist Legitimation dieses guten Rufes und ein ausgezeichnetes Pale Ale.
Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe