Hier Deine E-Mail Adresse eintragen, um einmalig informiert zu werden, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.
Man kann in vielerlei Dingen steckenbleiben: In der Mitte, im Matsch, in einer Felsspalte, zwischen den Balustraden eines Geländers, mit dem Auto in einer besonders engen, italienischen Gasse, im Stau, in der Klemme oder mit dem Kopf in der Suppenschüssel. Viel lieber stecken wir allerdings in Fudge.
Das Bier namens Stuck in the Fudge stammt aus der spanischen Brauerei Naparbier und wurde in Collaboration mit den Brauern von Northern Monk hergestellt. Das Imperial Pastry Stout wird mit gesalzenem Karamell und Kakao aromatisiert und ist ein Dessert in bieriger Form. Darin würden wir gerne jeden Tag stecken!
Die sinnliche Bierspezialität fließt in der dunkelsten Schattierung von Mahagoni ins Glas und trägt eine stattliche Krone haselnussbraunen Schaums auf dem Haupt. Aus der cremigen, feinporigen Pracht steigt ein unwiderstehlicher Duft nach kräftig geröstetem Malz, Kakao, Schokolade und Karamell in die Nase. Der Antrunk folgt dem olfaktorischen ersten Eindruck auf den Fuß: Samtig-weich und herrlich süß umschmeicheln Noten von sahnigem Schokoladenkuchen, gebrannten Nüssen, würziger Vanille, edlem Kakao und subtiler Lakritze die Zunge. Ein dominanter Geschmack von salzigem Karamell rundet den Biergenuss stimmig ab, während man die satten 11,0 % Alkoholgehalt nur an der wohligen Wärme ausmachen kann, die sich langsam in Leib und Seele ausbreitet.
Wasser, Gerstenmalz, Schokolade, Karamell, Salz, Hopfen & Hefe