Hier Deine E-Mail Adresse eintragen, um einmalig informiert zu werden, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.
Mit dieser erfrischenden Kreation beschwören die Brauer der Gorilla Cerveceria Berlin den Sommer herauf, ganz egal ob es draußen schneit, die Blätter von den Bäumen rüttelt oder in unaufhörlichen Strömen regnet. Fuera de la Ley ist ein sonniges Mexican Lager, das Deine Geschmacksnerven mit sanften Zitrusnoten, cleanem Charakter und einer Einlage Mais in Sommerlaune versetzt.
Fuera de la Ley fließt in einem kristallklaren zarten Goldton ins Glas und trägt eine ordentliche Krone weißen, feinporigen Schaums auf dem glanzfeinen Körper. Eine Limettenscheibe am Glasrand verleiht dem spritzigen Lager Urlaubsflair und unterstützt die zitronige Frische zusätzlich. Olfaktorisch ist das Bier sehr zurückhaltend: Eine Ahnung gemähtes Gras trifft auf Anklänge sonnengetrockneten Strohs und sanft gerösteten Getreides. Der Antrunk setzt den unaufgeregten ersten Eindruck fort und liefert harmonische Noten von hellem Malz und getoastetem Brot. Die Brauer haben Cornflakes verwendet, die das Aromenspiel mit schönen Cerealien-Noten bereichern und dem Bier eine gewisse Leichtigkeit verleihen. Der Hopfen hält sich dezent im Hintergrund und liefert lediglich feine Zitrusnoten und eine subtile Bittere. Mit seinen 4,0 % Alkoholgehalt ist Fuera de la Ley wunderbar süffig.
Gorillas Berliner Version eines mexikanischen Lagers begeistert mit ausgewogener Aromen-Balance und ist ein echter Durstlöscher.
Ungesetzlich gut!
Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe, Maisflocken