Hier Deine E-Mail Adresse eintragen, um einmalig informiert zu werden, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.
Bierstil: Double West Coast IPA
Manchmal ist es wie verhext: Weil man gestresst, in Eile oder genervt ist, fällt ein ungerechtfertigt unfreundliches Wort und direkt im Anschluss tritt man in den weltgrößten Hundehaufen, stößt sich den Kopf an der Ecke des Küchenschrankes an oder wird von einem Platzregen überrascht. In solchen Momenten kommen wir nicht umhin, zumindest flüchtig über das Prinzip von Karma nachzudenken und uns fest vorzunehmen, das karmische Ungleichgewicht mit einer guten Tat wieder ins Lot zu bringen.
Auf eine ganz andere Art und Weise befassen sich die Brauer der Cerveceria Península aus Madrid mit Karma. Ihre Auseinandersetzung mit dem kosmischen Prinzip ist bieriger Natur: Die zweiteilige Serie What Goes Around Comes Around ist vom Konzept des Karmas inspiriert und bringt der Brauerei sicherlich eine Menge Pluspunkte beim Universum.
What Goes Around ist ein sattes Double West Coast IPA, das an die Anfänge der Brauerei angelehnt ist. Vater und Sohn waren an der Westküste der USA zuhause und brauten mit Vorliebe im lokalen Stil. Die heutige Version von Románs bierigen Anfängen ist eine raffinierte Kombination von sechs Malzen und den sechs Hopfensorten Chinook, Columbus, Centennial, Simcoe, Cascade und Mosaic Cryo. What Goes Around ist ein West Coast IPA wie es im Buche steht. Bitter, kräftig, saftig fruchtig und gefährlich süffig.
Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe