Hier Deine E-Mail Adresse eintragen, um einmalig informiert zu werden, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.
Rutscht einem im englischsprachigen Raum ein unflätiges Wort oder ein Fluch über die Lippen, kann man sich mit einem humorvollen Ausdruck entschuldigen: Man sagt „Pardon my French“ und tut einfach so, als ob die unhöflichen Ausdrücke nicht englisch, sondern französisch wären. Dieser Kniff funktioniert allerdings nur dann, wenn das Gegenüber Humor hat, ansonsten ist wohl eine richtige Entschuldigung fällig.
Das perfekte Mittel, um nach einem linguistischen Ausrutscher um Verzeihung zu bitten, ist natürlich ein Bier. Zu einem leckeren Braustück sagt niemand nein, vor allem nicht, wenn es thematisch so gut passt. Pardon My French, Bro ist eine Kreation aus dem Hause Ziemia Obiecana und besänftigt erhitze Gemüter mit knackigen 7,5 % Alkoholgehalt und einer saftigen Sinfonie aus tropischem Obst, Kokosnuss sowie Zitrusfrucht, die den Hopfensorten Sabro und Talus zu verdanken ist. Der Sud ist in Zusammenarbeit mit dem Team von Les Intenables entstanden.
Das Double India Pale Ale präsentiert sich in zart getrübtem Korngold im Glas und sendet einen hinreißenden Duft nach Mandarine, Mango, Grapefruit, Kiefernharz und getoasteter Kokosnuss aus. Das Geschmacksbild setzt sich aus spritzigen Zitrusfrüchten, weichen Getreidenoten, würzigem Harz und reifem Tropenobst zusammen. Die cremige Süße des Malzes vereint sich mit süßen Fruchtnoten, der Hopfen steuert mit harmonischer Bitterkeit entgegen.
Wasser Gerstenmalz, Weizenmalz, Hafermalz, Hopfen, Hefe